Ganjang YANGJO (Korean Premium Soy Sauce) - 1.7l

CHF 17.50

Bruttopreis
Veredle deine Gerichte mit Ganjang YANGJO, der Premium Sojasauce aus Korea! Mit ihrer tiefen, reichen Würze verleiht sie jedem Gericht das gewisse Etwas. Perfekt zum Marinieren, Würzen oder Dippen - diese Sojasauce ist ein Muss in jeder Küche. Entdecke den authentischen Geschmack Koreas und bringe deine Kochkunst auf das nächste Level. Warte nicht länger, probiere es aus!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass dich von der Ganjang YANGJO (Korean Premium Soy Sauce) - 1.7l von O'FOOD verzaubern. Diese Sojasauce ist nicht nur eine Sojasauce, sie ist ein Schlüssel zu einer Welt voller Geschmack und Aromen.

Ganjang YANGJO ist eine Premium-Sojasauce, die in Südkorea hergestellt wird. Sie besteht aus Sojabohnen, Weizen und Salz, die sorgfältig fermentiert werden, um einen reichen, tiefen Geschmack zu erzeugen. Die Hauptzutat, Sojabohnen, ist bekannt für ihren hohen Proteingehalt und ihre vielseitige Verwendung in der asiatischen Küche.

Diese Sojasauce ist ein wahrer Alleskönner in der Küche. Sie verleiht deinen Gerichten Tiefe und Umami, egal ob du sie zum Marinieren von Fleisch, zum Würzen von Suppen oder zum Dippen von Sushi verwendest. Die 1.7l-Flasche ist ideal für Grossverbraucher und alle, die den authentischen Geschmack Koreas lieben.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche doch mal, Ganjang YANGJO in deinem nächsten Cocktail zu verwenden, um einen einzigartigen, salzigen Kick zu erzeugen. Oder wie wäre es mit einem Schuss in deinem nächsten Schokoladenkuchen für eine überraschende Geschmackstiefe?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit Ganjang YANGJO. Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack dieser Premium-Sojasauce kennengelernt hast, wirst du nie wieder zu deiner alten Sojasauce zurückkehren wollen. Also, mach dich bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und bestelle noch heute deine Flasche Ganjang YANGJO!

O'FOOD
FK2535DC
12.03.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
1.7l

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack