HB Thai Sweet Soy Sauce - 700ml

CHF 7.95

Bruttopreis
Süss, würzig, unwiderstehlich! HB Thai Sweet Soy Sauce ist der perfekte Geschmacksverstärker für deine asiatischen Gerichte. Hergestellt in Thailand, verleiht diese Sauce deinem Essen die authentische süss-würzige Note. Ideal für Stir-Fry, Marinaden oder als Dip. Verwandle deine Küche in ein thailändisches Streetfood-Paradies!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von Thailand in deiner Küche vermisst? Dann ist die HB Thai Sweet Soy Sauce genau das Richtige für dich! Diese süsse Sojasauce, hergestellt von HEALTHY BOY, ist ein echter Klassiker der thailändischen Küche und bringt den authentischen Geschmack Südostasiens direkt zu dir nach Hause.

Die HB Thai Sweet Soy Sauce ist eine köstliche Mischung aus Sojabohnen, Weizen und Zucker, die in einem sorgfältigen Prozess fermentiert wird. Das Ergebnis ist eine dunkle, dicke Sauce mit einem süssen, leicht salzigen Geschmack, der deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Ob als Marinade für dein Lieblingsfleisch, als Dip für Frühlingsrollen oder als Würze für deine Wok-Gerichte - die HB Thai Sweet Soy Sauce ist vielseitig einsetzbar und verleiht deinen Gerichten eine einzigartige Tiefe und Komplexität. Die 700ml-Flasche bietet genug Sauce für zahlreiche kulinarische Abenteuer und ist ideal für alle, die den Geschmack Thailands lieben oder entdecken möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem süss-salzigen Eis-Topping oder einer exotischen Cocktail-Zutat? Mit der HB Thai Sweet Soy Sauce sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Geschmackswelt Thailands und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten der HB Thai Sweet Soy Sauce. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen!

HEALTHY BOY
FX1716DC
21.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
700ml

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack