LKK Premium Oyster Sauce - 510g

CHF 8.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit LKK Premium Oyster Sauce! Diese exquisite Sauce, hergestellt aus ausgewählten Austernextrakten, verleiht deinen Speisen eine unvergleichliche Tiefe und ein reichhaltiges Aroma. Perfekt für Wok-Gerichte, Marinaden oder als raffinierte Geschmacksnote in deiner Lieblingssuppe. Lass dich von der Magie der Oyster Sauce verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: LKK Premium Oyster Sauce - 510g. Diese Sauce ist mehr als nur ein Würzmittel, sie ist ein Geschmackserlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Aber was ist LKK Premium Oyster Sauce eigentlich? Hergestellt von LEE KUM KEE, einem renommierten Hersteller aus Hongkong, ist diese Sauce ein echter Klassiker der chinesischen Küche. Ihre Hauptzutat sind Austernextrakte, die ihr einen einzigartigen, tiefen und umami-reichen Geschmack verleihen.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind nahezu endlos. Ob als Marinade für Fleisch und Fisch, als Würzmittel für Gemüse und Nudelgerichte oder als Basis für köstliche Saucen und Dips - LKK Premium Oyster Sauce ist immer die richtige Wahl. Die 510g-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte mit neuen Geschmacksnuancen bereichern möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss Oyster Sauce in deinem nächsten Cocktail? Oder als geheime Zutat in deinem Lieblingsdessert? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die LKK Premium Oyster Sauce bietet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der chinesischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne LKK Premium Oyster Sauce kochen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Geschmackskick, den sie verdienen!

LEE KUM KEE
FX1513DC
18.08.2026
kühl, trocken und lichtgeschützt
510g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack