Buldak Hot Chicken Sauce (Carbo) - 200g [24er Box]

CHF 150.00

Bruttopreis
Feuer trifft auf Cremigkeit mit Buldak Hot Chicken Sauce (Carbo)! Diese scharfe Hühnersauce mit cremiger Note ist der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Perfekt für die Verfeinerung von Nudelgerichten, BBQ oder als Dip. Lass dich von der intensiven Schärfe und dem einzigartigen Geschmack verführen. Dein Gaumenabenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken, die er nie vergessen wird? Dann lass uns die Welt der scharfen Aromen mit der Buldak Hot Chicken Sauce (Carbo) - 200g von SAMYANG erkunden!

Die Buldak Hot Chicken Sauce ist eine koreanische Spezialität, die für ihre feurige Schärfe und ihren einzigartigen Geschmack bekannt ist. Sie ist das Herzstück des berühmten "Fire Chicken" Gerichts, das in Korea sehr beliebt ist. Hergestellt aus einer Mischung von Chilischoten, Sojasauce und einer geheimen Auswahl an Gewürzen, bietet diese Sauce eine Geschmacksexplosion, die du so schnell nicht vergessen wirst.

Ob du sie als Dip für deine Lieblingssnacks verwendest, sie in deine Nudelgerichte einrührst oder sie als Marinade für dein Grillgut nutzt, die Buldak Hot Chicken Sauce ist ein echter Allrounder. Die 200g-Packung ist ideal für Partys oder für diejenigen, die einfach nicht genug von dieser köstlichen Sauce bekommen können.

Aber warte, es gibt noch mehr! Warum nicht kreativ werden und die Buldak Hot Chicken Sauce als Basis für deine eigene scharfe Sosse verwenden? Füge einfach deine Lieblingszutaten hinzu und kreiere deine eigene, einzigartige Version dieser koreanischen Delikatesse.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der scharfen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Sauce ist nichts für schwache Nerven. Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen? Dann lass die Geschmacksparty beginnen!

SAMYANG
FK3261DB
20.06.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Multipack