Sold Out

Spaghetti Sauce (Sweet Filipino Style) - 1kg

CHF 11.95

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit der süssen Filipino Style Spaghetti Sauce! Diese einzigartige Sauce bringt die authentische philippinische Küche direkt zu dir nach Hause. Perfekt abgerundet mit einer süssen Note, verwandelt sie jede Pasta in ein exotisches Geschmackserlebnis. Ideal für gemütliche Abende oder um deine Gäste zu überraschen. Lass dich von der süssen Versuchung verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Pasta auf die nächste Stufe zu heben? Dann lass dich von der Spaghetti Sauce (Sweet Filipino Style) - 1kg von UFC verzaubern. Diese Sauce ist mehr als nur ein einfacher Tomatensugo, sie ist eine Geschmacksexplosion, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Philippinen entführt.

Die UFC Spaghetti Sauce ist eine süsse und herzhafte Tomatensauce, die nach traditioneller philippinischer Art hergestellt wird. Sie vereint den Geschmack von sonnengereiften Tomaten mit einer subtilen Süsse und einer Prise Gewürzen, die ihr eine einzigartige Note verleihst. Die Hauptzutat dieser Sauce sind natürlich Tomaten, die sorgfältig ausgewählt und verarbeitet werden, um den bestmöglichen Geschmack zu gewährleisten.

Diese Sauce ist der perfekte Begleiter für deine Spaghetti, aber sie kann noch so viel mehr. Verwende sie als Basis für deine Lasagne, als Dip für deine Pizza oder sogar als Marinade für dein Grillfleisch. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Mit einer Packungsgrösse von 1kg ist diese Sauce ideal für Familienessen, Partys oder einfach für diejenigen, die es lieben, immer eine leckere Sauce zur Hand zu haben. Sie ist auch ein tolles Geschenk für alle Pasta-Liebhaber und Feinschmecker in deinem Leben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, diese Sauce als Basis für eine philippinische Paella zu verwenden? Oder wie wäre es mit einer süssen und herzhaften Pizza? Die UFC Spaghetti Sauce bietet dir unzählige Möglichkeiten, deine Gerichte aufzupeppen und deinen Gästen etwas ganz Besonderes zu bieten.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der philippinischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Sauce ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deiner alten Sauce zurückkehren möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten einen Hauch von Süsse und entdecke den authentischen Geschmack der UFC Spaghetti Sauce.

UFC
FX3240DC
23.03.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out