FG Hoisin Sauce - 455ml

CHF 4.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit FG Hoisin Sauce! Diese süss-pikante Sauce ist der Geheimtipp für authentische asiatische Küche. Verfeinere damit deine Marinaden, Dips oder Stir-Fry Gerichte und erlebe einen unvergleichlichen Geschmackskick. Ideal für Grillabende, Wok-Gerichte oder als Dip für Frühlingsrollen. Lass dich von der Vielseitigkeit der FG Hoisin Sauce begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der FG Hoisin Sauce - 455ml von FLYING GOOSE verzaubern! Diese Sauce ist mehr als nur ein Würzmittel, sie ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Die FG Hoisin Sauce ist eine süss-saure Sauce aus China, die aus fermentierten Sojabohnen, Essig, Zucker und Gewürzen hergestellt wird. Sie ist bekannt für ihren reichen, komplexen Geschmack, der sowohl süss als auch pikant ist. Ein echter Allrounder in der asiatischen Küche!

Ob als Marinade für dein Grillfleisch, als Dip für Frühlingsrollen oder als Würzmittel in deinem Lieblings-Wok-Gericht - die FG Hoisin Sauce verleiht jedem Gericht eine einzigartige Note. Die 455ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine asiatische Note verleihen möchten.

Aber warum nur traditionell verwenden? Die FG Hoisin Sauce eignet sich auch hervorragend als Basis für eine pikante BBQ-Sauce oder als Dressing für deinen Salat. Oder wie wäre es mit einem Hoisin-Burger? Einfach etwas Sauce auf das Brötchen streichen und geniessen!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen und entdecke die Vielseitigkeit der FG Hoisin Sauce. Aber Vorsicht: Einmal probiert, wirst du nicht mehr ohne sie auskommen wollen! Also, warum noch zögern? Gib deinen Gerichten den letzten Schliff und erlebe den authentischen Geschmack der FG Hoisin Sauce. Dein Gaumen wird es dir danken!

FLYING GOOSE
FX3053DC
28.11.2024

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack