LGM Peanuts in Chili Oil - 275g

CHF 8.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Knusprigkeit mit LGM Peanuts in Chili Oil! Diese pikanten Erdnüsse sind in scharfem Chiliöl eingelegt und bieten den perfekten Kick für deinen Gaumen. Ideal als Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder als würziger Snack für zwischendurch. Lass dich von der Schärfe verführen und bringe Würze in dein Leben!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken, die er nie vergessen wird? Dann lass dich von LGM Peanuts in Chili Oil - 275g verzaubern, einem Produkt, das so einzigartig ist, dass es deine Geschmacksknospen in Ekstase versetzen wird.

LGM Peanuts in Chili Oil ist ein Produkt von LAO GAN MA, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen und authentischen Produkte bekannt ist. Dieses Produkt ist eine köstliche Mischung aus knackigen Erdnüssen und scharfem Chiliöl, die in China hergestellt wird. Die Hauptzutat, die Erdnüsse, sind reich an Proteinen und Ballaststoffen, während das Chiliöl eine angenehme Schärfe hinzufügt, die deine Geschmacksknospen zum Tanzen bringt.

Dieses Produkt ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Du kannst es als Topping für deine Lieblingsnudeln verwenden, es in deinen Salat mischen oder es einfach als Snack direkt aus dem Glas geniessen. Die 275g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten einen Hauch von Exotik verleihen möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst LGM Peanuts in Chili Oil auch auf kreative Weise verwenden. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du es als Basis für eine pikante Marinade für dein Grillfleisch verwendest? Oder du könntest es in deinem nächsten Stir-Fry verwenden, um ihm einen zusätzlichen Kick zu verleihen.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von LGM Peanuts in Chili Oil verzaubern und entdecke eine neue Welt des Geschmacks. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, schnapp dir ein Glas und lass die Geschmacksparty beginnen!

LAO GAN MA
FX1831DC
17.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
275g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack