China
Sold Out

LGM Peanut & Tofu in Chilli Oil - 280g

CHF 8.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit LGM Peanut & Tofu in Chilli Oil! Diese pikante Delikatesse kombiniert knusprige Erdnüsse und zarten Tofu in scharfem Chiliöl für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Perfekt für die Verfeinerung deiner Lieblingsgerichte oder als würziger Snack zwischendurch. Lass dich von der Schärfe verführen und entfache den Feinschmecker in dir!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken, die er nie vergessen wird? Lass uns dich in die Welt von LGM Peanut & Tofu in Chilli Oil - 280g einführen, eine kulinarische Sensation, die direkt aus den Küchen von LAO GAN MA stammt.

Dieses Produkt ist eine harmonische Mischung aus knackigen Erdnüssen und weichem Tofu, die in scharfem Chilliöl eingelegt sind. Hergestellt in China, ist es eine Hommage an die traditionelle Sichuan-Küche, bekannt für ihre kräftigen Aromen und scharfen Gewürze.

Stell dir vor, du gibst einen Löffel davon auf eine dampfende Schüssel Reis oder Nudeln. Die Hitze des Chilliöls durchdringt jede einzelne Körnung, während die Erdnüsse und der Tofu eine angenehme Textur hinzufügen. Oder vielleicht möchtest du es als Dip für Gemüsesticks oder Krabbenchips verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos.

Mit einer Packungsgrösse von 280g ist dieses Produkt ideal für diejenigen, die gerne experimentieren und ihren Gerichten einen Hauch von Exotik verleihen möchten. Es ist auch perfekt für diejenigen, die scharfes Essen lieben und nach neuen Geschmackserlebnissen suchen.

Aber warum hältst du dich nur an das Offensichtliche? Versuche doch mal, es in deine Marinaden oder Dressings zu mischen, um deinen Gerichten eine zusätzliche Geschmacksebene zu verleihen. Oder wie wäre es, wenn du es als Basis für deine nächste hausgemachte Chillisauce verwendest?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von LGM Peanut & Tofu in Chilli Oil und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neuer Lieblingszusatz in der Küche werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von LGM Peanut & Tofu in Chilli Oil.

LAO GAN MA
F01822DC
10.04.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g
CHF 2.24

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
China
Sold Out