China

Chili Bean Sauce (Toban Djan) - 368g

CHF 4.95

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Chili Bean Sauce (Toban Djan)! Diese pikante Sauce bringt den authentischen Geschmack Sichuans in deine Küche. Perfekt für Mapo Tofu, Stir-Fry oder als Würze für deine Lieblingsgerichte. Entfache die Leidenschaft für scharfes Essen und entdecke die Magie der chinesischen Küche. Lass es brennen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und eine neue Dimension der Würze zu entdecken? Dann lass dich von der Chili Bean Sauce (Toban Djan) von LEE KUM KEE verzaubern!

Diese Sauce ist ein echtes Highlight der chinesischen Küche und wird aus fermentierten Sojabohnen und Chilis hergestellt. Sie ist das Herzstück der Sichuan-Küche und bringt eine pikante Würze und einzigartige Tiefe in jedes Gericht. Die Hauptzutat, fermentierte Sojabohnen, verleiht der Sauce eine unvergleichliche Umami-Note, während die Chilis für eine angenehme Schärfe sorgen.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Ob als Basis für ein feuriges Stir-Fry, als Würze für Suppen und Eintöpfe oder als Dip für Dim Sum - die Chili Bean Sauce (Toban Djan) verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Die 368g-Packung ist ideal für experimentierfreudige Hobbyköche und alle, die ihre Gerichte auf das nächste Level heben wollen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem pikanten Schokoladenkuchen oder einer würzigen Erdnussbutter? Mit der Chili Bean Sauce (Toban Djan) sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der chinesischen Küche und entdecke die Vielfalt der Aromen, die die Chili Bean Sauce (Toban Djan) zu bieten hat. Aber Vorsicht: Diese Sauce kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie kochen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Chili Bean Sauce (Toban Djan).

LEE KUM KEE
F01778DC
30.11.2026
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
368g
CHF 1.35

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
China