Black Pepper Sauce - 350g

CHF 5.50

Bruttopreis
Pfeffere dein Leben mit unserer Black Pepper Sauce! Diese würzige, aromatische Sauce verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Perfekt für Steaks, Burger oder um deinem Wok-Gericht einen kräftigen Kick zu verleihen. Lass dich von der intensiven Schärfe und dem vollen Geschmack verführen. Dein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Black Pepper Sauce von LEE KUM KEE. Diese Sauce ist nicht nur eine einfache Pfeffersauce, sie ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise durch die Aromen Asiens schickt.

Die Black Pepper Sauce ist eine traditionelle chinesische Sauce, die aus schwarzem Pfeffer, Sojasauce und einer Mischung aus Gewürzen hergestellt wird. Sie hat eine reiche, würzige und leicht süsse Note, die jedem Gericht Tiefe und Komplexität verleiht. Der schwarze Pfeffer, die Hauptzutat, ist bekannt für seine intensive Schärfe und sein einzigartiges Aroma, das sowohl würzig als auch leicht erdig ist.

Diese Sauce ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Sie ist perfekt zum Marinieren von Fleisch, zum Würzen von Stir-Fry-Gerichten oder einfach als Dip für deine Lieblingssnacks. Die 350g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten einen Hauch von Exotik verleihen möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss Black Pepper Sauce in deinem nächsten Cocktail für einen unerwarteten Kick? Oder probiere sie als Würze für Popcorn für einen Snack mit Pfiff. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne diese Sauce sein wollen. Also, zögere nicht und bringe mit der Black Pepper Sauce von LEE KUM KEE ein Stück Asien in deine Küche!

LEE KUM KEE
FX1775DC
26.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
350g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack