Ssamjang Sauce - 300g

CHF 4.95

Bruttopreis
Verwandle dein Essen mit Ssamjang Sauce! Diese koreanische Würzsauce ist der Geheimtipp für alle Grill-Liebhaber. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Sojabohnenpaste, Chilipaste und Sesamöl verleiht sie jedem Gericht eine pikante, süss-scharfe Note. Perfekt für BBQ, Gemüse oder als Dip. Lass dich von der Geschmacksvielfalt Koreas verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du schon einmal die Magie der koreanischen Küche erlebt? Lass dich von der Ssamjang Sauce - 300g von O'FOOD verzaubern! Diese einzigartige Sauce ist ein wahres Juwel der koreanischen Küche und bringt den authentischen Geschmack Koreas direkt zu dir nach Hause.

Ssamjang ist eine würzige und leicht süsse Paste, die aus fermentierten Sojabohnen, Chilischoten und Sesam hergestellt wird. Sie ist das Herzstück vieler koreanischer Gerichte und verleiht ihnen ihren unverwechselbaren Geschmack. Die Sauce ist dick und reichhaltig, mit einer tiefen, komplexen Geschmacksnote, die sowohl süss als auch scharf ist.

Die Ssamjang Sauce ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Sie ist perfekt zum Marinieren von Fleisch, zum Würzen von Gemüse oder einfach als Dip für frisches Gemüse oder gegrilltes Fleisch. Die 300g-Packung ist ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren, oder für diejenigen, die einfach nur den authentischen Geschmack Koreas geniessen möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, die Ssamjang Sauce in deinen Lieblingsgerichten zu verwenden, um ihnen eine neue Geschmacksdimension zu verleihen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss Ssamjang in deiner nächsten Pasta-Sauce oder als Würze für deinen nächsten Burger? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der koreanischen Küche mit der Ssamjang Sauce von O'FOOD. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen!

O'FOOD
FK1754DC
21.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
300g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Rezensionen
By
on  12.03.2023
(5/5)
(Ssamjang Sauce - 300g):

So yummy

I love this sauce. It’s great with fried rice and vegetables