China
Sold Out

Soybean Sauce - 340g

CHF 3.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Soybean Sauce! Diese aromatische Sosse verleiht jedem Gericht eine tiefe, umami-reiche Note. Perfekt für Marinaden, Stir-Frys oder als Dip - sie ist ein Muss in jeder Küche. Entdecke den Geschmack, der deine Kochkunst auf das nächste Level hebt. Ein Spritzer genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Entdecke die Soybean Sauce von HADAY, eine Geschmacksexplosion, die deine Gerichte auf ein neues Level hebt. Diese Sojasauce ist nicht nur eine Würze, sie ist ein Erlebnis.

HADAY's Soybean Sauce ist eine traditionelle chinesische Sojasauce, hergestellt aus hochwertigen Sojabohnen. Sie ist das Ergebnis jahrhundertelanger Erfahrung und Handwerkskunst, die in jeder Flasche steckt. Die Hauptzutat, Sojabohnen, wird sorgfältig ausgewählt und durchläuft einen natürlichen Fermentationsprozess, der den einzigartigen Geschmack und das Aroma hervorbringt.

Diese Sojasauce ist ein wahrer Alleskönner in der Küche. Verwende sie als Marinade für Fleisch und Fisch, als Würze für Suppen und Saucen oder als Dip für Sushi und Dim Sum. Die 340g-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Sauce, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, die Soybean Sauce in deinen Salatdressings zu verwenden oder gib einen Schuss in deinen nächsten Cocktail für einen überraschenden Twist. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der chinesischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne HADAY's Soybean Sauce sein wollen. Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von HADAY's Soybean Sauce.

HADAY
F01697DC
06.01.2024
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
340g
CHF 1.16

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
China
Sold Out