Soba Tsuyu Sauce - 300ml

CHF 6.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit Soba Tsuyu Sauce! Diese vielseitige Sauce verleiht deinen Soba-Nudeln das gewisse Etwas und sorgt für ein authentisches Geschmackserlebnis. Perfekt abgestimmt mit einer Mischung aus Sojasauce, Mirin und Dashi, ist sie der Schlüssel zu einem unvergesslichen Essen. Lass dich von der Magie der japanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Welt der japanischen Küche zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir die Soba Tsuyu Sauce - 300ml, hergestellt von TAKESAN, die deinen Gerichten eine authentische, japanische Note verleiht.

Aber was ist Soba Tsuyu Sauce eigentlich? Es handelt sich um eine traditionelle japanische Sosse, die hauptsächlich aus Sojasauce, Mirin und Dashi besteht. Sie ist bekannt für ihren reichen, umami-reichen Geschmack, der sowohl süss als auch salzig ist. Hergestellt von TAKESAN, einem renommierten japanischen Hersteller, ist diese Sauce ein Muss für jeden Liebhaber der japanischen Küche.

Die Soba Tsuyu Sauce ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Sie ist perfekt zum Dippen von Soba-Nudeln, als Basis für Suppen oder zum Würzen von Stir-Fry-Gerichten. Die 300ml-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Sauce, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, die Soba Tsuyu Sauce als Marinade für Fleisch oder Gemüse zu verwenden, oder gib einen Schuss in deinen nächsten Cocktail für einen unerwarteten Geschmackskick. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der japanischen Küche mit der Soba Tsuyu Sauce von TAKESAN. Aber sei gewarnt: Sobald du den reichen, umami-reichen Geschmack dieser Sauce probiert hast, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den authentischen, japanischen Touch, den sie verdienen!

TAKESAN
FX1500DC
21.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
300ml

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack