Buldak Hot Chicken Sauce (2x Spicy) - 200g

CHF 7.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit Buldak Hot Chicken Sauce! Diese 2x scharfe Sauce bringt die berühmte koreanische Schärfe direkt in deine Küche. Perfekt für Hühnchen, Tofu oder als Dip für deinen nächsten Grillabend. Lass dich von der intensiven Würze begeistern und bringe deine Gerichte auf das nächste Level. Zögere nicht, probiere es jetzt aus!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine feurige Reise zu schicken? Dann ist die Buldak Hot Chicken Sauce (2x Spicy) - 200g genau das Richtige für dich! Diese Sauce ist nicht nur scharf, sie ist doppelt scharf und wird dich mit ihrem intensiven Geschmack begeistern.

Die Buldak Hot Chicken Sauce ist ein Produkt von SAMYANG, einem renommierten Hersteller aus Südkorea, der für seine hochwertigen und authentischen Produkte bekannt ist. Die Sauce ist eine Mischung aus scharfen Chilischoten, würzigen Gewürzen und zartem Hühnchenaroma, die zusammen eine Geschmacksexplosion erzeugen, die du so schnell nicht vergessen wirst.

Diese Sauce ist nicht nur für Hühnchen geeignet. Du kannst sie auch zu Nudeln, Reis oder Gemüse hinzufügen, um deinen Gerichten einen kräftigen Geschmackskick zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem pikanten Dip für deine Snacks? Die Möglichkeiten sind endlos!

Mit 200g pro Packung ist diese Sauce ideal für alle, die es gerne scharf mögen und ihre Gerichte aufpeppen möchten. Sie ist auch ein tolles Geschenk für alle Liebhaber der koreanischen Küche und scharfer Speisen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst die Buldak Hot Chicken Sauce auch als Marinade für dein Grillgut verwenden oder sie in deine Suppen und Eintöpfe einrühren, um ihnen eine würzige Note zu verleihen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die diese Sauce bietet.

Also, worauf wartest du noch? Wage den Sprung ins Feurige und probiere die Buldak Hot Chicken Sauce (2x Spicy) - 200g aus. Aber sei gewarnt: Diese Sauce ist nichts für schwache Nerven! Sie ist so scharf, dass sie dir die Tränen in die Augen treiben kann. Aber keine Sorge, das ist nur ein Zeichen dafür, dass du das echte, authentische Geschmackserlebnis von SAMYANG erlebst. Also, trau dich und lass es dir schmecken!

SAMYANG
FK1172DC
25.10.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
extra scharf
200g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Halal
Verpackung
Singlepack

Passend dazu

  • Buldak Hot Chicken Ramyeon (2x Spicy) - 140g
    CHF 2.95
    Sold Out
    Vorschau
  • Buldak Hot Chicken Sauce (Original) - 200g
    CHF 7.95
    Vorschau
  • Ramyeon Noodles - 110g
    CHF 1.50
    Sold Out
    Vorschau
  • Buldak Hot Chicken Sauce (Carbo) - 200g
    CHF 7.95
    Vorschau