Sold Out

Caldereta Sauce - 200g

CHF 3.50

Bruttopreis
Verwandle dein Essen in ein Festmahl mit Caldereta Sauce! Diese pikante, reichhaltige Sauce verleiht jedem Gericht einen Hauch von spanischer Tradition und Würze. Perfekt für Fleischgerichte, Eintöpfe oder um deinem Lieblingsrezept einen neuen Twist zu geben. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem Geschmack der Caldereta Sauce begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Dann ist die Caldereta Sauce von UFC genau das, was du brauchst! Diese 200g-Packung ist ein echter Geheimtipp für alle, die ihre Küche auf das nächste Level heben wollen.

Caldereta Sauce ist eine traditionelle philippinische Sauce, die aus Tomaten, Chili, Gewürzen und Leberpastete hergestellt wird. Sie ist bekannt für ihren einzigartigen Geschmack, der süss, würzig und herzhaft zugleich ist. Ein echter Gaumenschmaus, der deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Tropen schickt.

Diese Sauce ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Ob als Basis für ein herzhaftes Caldereta-Gericht, als Marinade für Grillfleisch oder als Würze für deine Lieblingssuppen und -eintöpfe - die Caldereta Sauce verleiht jedem Gericht eine einzigartige Note.

Die 200g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Sie ist klein genug, um in jede Küche zu passen, aber gross genug, um mehrere Gerichte zu verfeinern. Und das Beste daran? Sie ist so einfach zu verwenden, dass selbst Anfänger im Handumdrehen köstliche Gerichte zaubern können.

Aber warum hältst du dich an die Regeln? Warum nicht mal etwas Neues ausprobieren und die Caldereta Sauce als Dip für Chips oder Gemüsesticks verwenden? Oder wie wäre es mit einem Schuss Caldereta Sauce in deinem nächsten Cocktail für einen überraschenden Kick?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der philippinischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne Caldereta Sauce sein wollen.

UFC
FX3241DC
13.04.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out