DP Adobo Sauce (Pininyhang) - 180ml

CHF 3.50

Bruttopreis
Verleihe deinen Gerichten den ultimativen Kick mit DP Adobo Sauce! Diese pikante philippinische Sauce ist der Geheimtipp für alle, die ihre Speisen mit einer würzigen Note verfeinern möchten. Perfekt für Grillabende, zum Marinieren von Fleisch oder zum Verfeinern von Eintöpfen. Entfache das Feuer der Leidenschaft in deiner Küche mit DP Adobo Sauce!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie der philippinischen Küche erlebt? Lass dich von der DP Adobo Sauce (Pininyhang) - 180ml von DATU PUTI verzaubern! Diese Sauce ist mehr als nur ein Gewürz, sie ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise schickt.

DP Adobo Sauce (Pininyhang) ist eine traditionelle philippinische Sauce, die aus einer Mischung von Sojasauce, Essig, Knoblauch, Lorbeerblättern und schwarzem Pfeffer hergestellt wird. Sie ist das Herzstück der philippinischen Küche und verleiht jedem Gericht eine einzigartige, würzige Note.

Ob du ein traditionelles Adobo-Gericht zubereitest, deinem Grillfleisch eine exotische Note verleihst oder deinem Gemüsepfannengericht einen Hauch von Würze hinzufügst, diese Sauce ist dein perfekter Begleiter. Die 180ml-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Sauce, um deinen Gerichten immer wieder einen neuen Twist zu verleihen.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende die DP Adobo Sauce (Pininyhang) als Marinade für dein Fleisch, als Dip für deine Snacks oder sogar als Basis für deine Suppen und Eintöpfe. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der philippinischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne diese Sauce sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack der DP Adobo Sauce (Pininyhang).

DATU PUTI
FX3237DC
17.10.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack