Korea
Sold Out

CJO Kimchi Jjigae Sauce - 120g

CHF 2.95

Bruttopreis
Erwecke den Geschmack Koreas mit CJO Kimchi Jjigae Sauce! Diese authentische Sauce verwandelt jedes Gericht in ein kulinarisches Erlebnis. Perfekt für die Zubereitung von Kimchi Jjigae, einem traditionellen koreanischen Eintopf, oder um deinen Lieblingsgerichten einen Hauch von Würze zu verleihen. Entdecke die Vielfalt der koreanischen Küche - ein Löffel genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Tiefen der koreanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von der CJO Kimchi Jjigae Sauce - 120g verzaubern!

CJO Kimchi Jjigae Sauce ist eine authentische koreanische Sauce, die von O'FOOD hergestellt wird. Sie ist das Herzstück des traditionellen Kimchi Jjigae, eines herzhaften Eintopfs, der in Korea sehr beliebt ist. Die Hauptzutat dieser Sauce ist Kimchi, ein fermentiertes Gemüse, das für seinen einzigartigen, würzigen Geschmack und seine gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend zu Hause und geniesst eine dampfende Schüssel Kimchi Jjigae, zubereitet mit unserer Sauce. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei der nächsten Dinnerparty etwas Besonderes bieten? Mit der CJO Kimchi Jjigae Sauce kannst du im Handumdrehen ein authentisches koreanisches Gericht zaubern.

Die 120g-Packung ist ideal für die Zubereitung einer Mahlzeit für zwei Personen. Aber keine Sorge, wenn du alleine bist - die Sauce hält sich im Kühlschrank und du kannst sie für mehrere Gerichte verwenden. Sie ist perfekt für alle, die die koreanische Küche lieben oder einfach nur neugierig auf neue Geschmackserlebnisse sind.

Aber wer sagt, dass du dich auf Kimchi Jjigae beschränken musst? Sei kreativ und verwende die Sauce als Marinade für Fleisch oder Gemüse, oder gib einen Löffel in deine Ramen-Suppe für einen zusätzlichen Geschmackskick.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit der CJO Kimchi Jjigae Sauce. Aber sei gewarnt - einmal probiert, wirst du süchtig nach diesem einzigartigen Geschmackserlebnis!

O'FOOD
F02932DC
22.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
280g
CHF 1.05

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea
Sold Out