BA Pho Beef Noodle Sauce - 50g

CHF 2.50

Bruttopreis
Erwecke den Geschmack Asiens mit BA Pho Beef Noodle Sauce! Diese aromatische Sauce ist der Schlüssel zu authentischen vietnamesischen Pho-Nudelsuppen. Mit ihrer perfekten Balance aus Gewürzen und Aromen, verwandelt sie jede Mahlzeit in ein kulinarisches Erlebnis. Ideal für gemütliche Abende zu Hause oder um Gäste zu beeindrucken. Lass dich von der Magie der asiatischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie der vietnamesischen Küche erlebt? Lass dich von der BA Pho Beef Noodle Sauce - 50g von BINH AN verzaubern! Diese Sauce ist der Schlüssel zu einem authentischen Pho-Erlebnis, einer traditionellen vietnamesischen Suppe, die für ihre aromatische Brühe und ihre herzhaften Zutaten bekannt ist.

Die BA Pho Beef Noodle Sauce ist eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus Gewürzen und Aromen, die das Herzstück jeder Pho-Suppe bildet. Hergestellt in Vietnam, enthält sie Sternanis, Zimt, Nelken und Kardamom - die Hauptzutaten, die Pho ihren unverwechselbaren Geschmack verleihen.

Stell dir vor, du sitzt in deiner Küche und der Duft von Pho füllt den Raum. Mit dieser Sauce kannst du dieses Erlebnis jederzeit zu Hause nachempfinden. Einfach in kochendes Wasser geben, Rindfleisch und Nudeln hinzufügen und schon hast du eine köstliche Pho-Suppe. Oder probiere es mit Hühnchen für eine leichte Variante.

Die 50g-Packung ist ideal für die Zubereitung einer einzelnen Portion, aber auch perfekt, um mehrere Portionen für ein gemütliches Abendessen mit Freunden zu kochen. Und wenn du experimentierfreudig bist, kannst du die Sauce auch als Marinade für Fleisch oder als Würze für andere Gerichte verwenden.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die faszinierende Welt der vietnamesischen Küche mit der BA Pho Beef Noodle Sauce. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen! Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Magie Vietnams verzaubern und bringe ein Stück dieser wunderbaren Kultur in deine Küche!

BINH AN
FX2845DC
02.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch
Verpackung
Singlepack