BK Bami Goreng - 50g

CHF 2.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Indonesiens mit BK Bami Goreng! Diese aromatischen Instant-Nudeln sind eine schnelle und köstliche Mahlzeit, die dich in die Strassenküchen Jakartas entführt. Perfekt gewürzt und mit einem Hauch von Würze, sind sie ideal für ein schnelles Mittagessen oder einen späten Snack. Lass dich von BK Bami Goreng verzaubern und entdecke den Geschmack Asiens!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotischen Aromen Indonesiens in deiner eigenen Küche erlebt? Mit BK Bami Goreng von BALI KITCHEN ist das jetzt möglich! Dieses Produkt ist eine authentische Mischung aus Gewürzen und Aromen, die das Herzstück der traditionellen indonesischen Küche bilden.

BK Bami Goreng ist eine Gewürzmischung, die speziell für die Zubereitung des beliebten indonesischen Gerichts Bami Goreng entwickelt wurde. Bami Goreng, was auf Indonesisch "gebratene Nudeln" bedeutet, ist ein Gericht, das aus Nudeln, Gemüse und manchmal Fleisch oder Meeresfrüchten besteht, die in einer würzigen Sosse gebraten werden. Die Hauptzutat dieser Gewürzmischung ist die Sojasauce, die für ihren reichen, umami-reichen Geschmack bekannt ist.

Ob du ein romantisches Abendessen für zwei planst oder eine Party für Freunde veranstaltest, BK Bami Goreng ist die perfekte Wahl. Mit einer Packungsgrösse von 50g ist es ideal für die Zubereitung einer Mahlzeit für zwei Personen. Aber es ist nicht nur für Bami Goreng! Du kannst es auch verwenden, um deinen eigenen Twist in andere Gerichte wie gebratenen Reis oder sogar Suppen einzubringen.

Und wer sagt, dass du es nur für traditionelle indonesische Gerichte verwenden musst? Sei kreativ und verwende es als Marinade für Hühnchen oder Rindfleisch, oder streue es über Popcorn für einen exotischen Snack. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der indonesischen Küche mit BK Bami Goreng. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen!

BALI KITCHEN
FX1789DC
07.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack