BK Nasi Goreng - 50g

CHF 2.50

Bruttopreis
Erwecke den Geschmack Asiens mit BK Nasi Goreng! Dieses Gewürz verleiht deinem Reisgericht eine authentische, würzige Note und verwandelt es in ein kulinarisches Highlight. Ideal für schnelle Abendessen oder exotische Dinnerpartys. Lass dich von der Vielfalt der asiatischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotischen Aromen Indonesiens in deiner eigenen Küche erleben wollen? Dann ist BK Nasi Goreng - 50g von BALI KITCHEN genau das Richtige für dich! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Gewürzmischung, es ist eine Eintrittskarte in eine Welt voller Geschmack und Abenteuer.

BK Nasi Goreng ist eine traditionelle indonesische Gewürzmischung, die speziell für das berühmte Gericht Nasi Goreng entwickelt wurde. Nasi Goreng, was auf Indonesisch "gebratener Reis" bedeutet, ist ein beliebtes Streetfood-Gericht, das mit seiner einzigartigen Mischung aus süssen, scharfen und umami Aromen begeistert. Die Hauptzutaten dieser Gewürzmischung sind Chili, Knoblauch und Schalotten, die zusammen eine Geschmacksexplosion erzeugen.

Ob du ein romantisches Abendessen für zwei planst oder eine Dinnerparty für Freunde, BK Nasi Goreng ist die perfekte Wahl. Mit seiner handlichen 50g-Packung ist es ideal für den einmaligen Gebrauch und lässt sich leicht in jeder Küche verstauen. Es ist auch ein tolles Geschenk für jeden Foodie in deinem Leben, der gerne neue Geschmackswelten erkundet.

Aber wer sagt, dass du dich auf Nasi Goreng beschränken musst? Sei kreativ und verwende BK Nasi Goreng auch für andere Gerichte. Wie wäre es zum Beispiel mit einem würzigen indonesischen Rührei zum Frühstück oder einer pikanten Gemüsesuppe zum Mittagessen? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der indonesischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von BK Nasi Goreng probiert hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen ein Abenteuer und erlebe den authentischen Geschmack von BK Nasi Goreng.

BALI KITCHEN
FX1788DC
06.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack