Tom Yum (Seasoning Mix) - 35g

CHF 3.50

Bruttopreis
Erlebe die Würze Thailands mit Tom Yum! Dieses aromatische Gewürz bringt den authentischen Geschmack der berühmten thailändischen Suppe direkt in deine Küche. Perfekt für eine schnelle, köstliche Mahlzeit oder um deinen Gerichten einen exotischen Touch zu verleihen. Lass dich von der Geschmacksvielfalt Thailands verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von unserem Tom Yum - 35g, hergestellt von AROMAX, verzaubern. Dieses kleine Gewürzpaket hat die Kraft, deine Küche in ein thailändisches Streetfood-Paradies zu verwandeln.

Tom Yum ist eine traditionelle thailändische Suppe, die für ihren einzigartigen Geschmack bekannt ist. Sie vereint die vier Hauptgeschmacksrichtungen der thailändischen Küche: sauer, süss, salzig und scharf. Unser Tom Yum - 35g ist eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus Zitronengras, Galgant, Kaffir-Limettenblättern und Chilis, die dir den authentischen Geschmack Thailands direkt nach Hause bringt.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend auf deiner Terrasse und geniesst eine dampfende Schüssel Tom Yum Suppe. Oder du überraschst deine Gäste bei deinem nächsten Dinner mit einem exotischen Vorspeisensüppchen. Mit unserem Tom Yum - 35g kannst du diese Szenarien Wirklichkeit werden lassen.

Die 35g-Packung ist ideal für die Zubereitung einer grossen Schüssel Suppe oder mehrerer kleiner Portionen. Sie ist perfekt für alle, die gerne neue Geschmacksrichtungen ausprobieren und ihre Kochkünste erweitern möchten. Aber Vorsicht, dieses Produkt könnte eine lebenslange Liebe zur thailändischen Küche auslösen!

Aber wer sagt, dass Tom Yum nur für Suppen ist? Sei kreativ und verwende es als Gewürz für dein nächstes Stir-Fry oder gib deinem Salatdressing einen exotischen Twist. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Aromen und lass dich von unserem Tom Yum - 35g verzaubern. Aber sei gewarnt, dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsgewürz werden!

AROMAX
FX1564DC
19.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
35g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack