Sold Out

Mitake Kinako (Roasted Soybean Flour) - 100g

CHF 2.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Süssspeisen mit Mitake Kinako, dem goldenen Geheimnis der japanischen Küche! Dieses geröstete Sojabohnenmehl verleiht deinen Desserts eine nussige, karamellisierte Note und eine samtige Textur. Ideal für Mochi, Dango oder einfach über Vanilleeis gestreut. Entdecke den unwiderstehlichen Geschmack von Mitake Kinako und bringe deine Dessertkreationen auf das nächste Level!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen, nussigen Geschmack von Mitake Kinako (Roasted Soybean Flour) erlebt? Dieses traditionelle japanische Produkt ist ein echter Allrounder in der Küche und wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden.

Mitake Kinako ist ein fein gemahlenes Mehl, hergestellt aus gerösteten Sojabohnen. Es stammt aus Japan, wo es seit Jahrhunderten in der Küche verwendet wird. Sein einzigartiger Geschmack und seine vielseitige Verwendbarkeit machen es zu einem unverzichtbaren Bestandteil vieler traditioneller japanischer Süssigkeiten und Gerichte.

Du kannst Mitake Kinako in deinem Morgen-Smoothie verwenden, um ihm eine zusätzliche Portion Protein und einen nussigen Geschmack zu verleihen. Oder streue es über Mochi, Eiscreme oder Pfannkuchen für ein süsses, nussiges Finish. Es ist auch eine grossartige Zutat für Backwaren und verleiht Keksen, Kuchen und Brot einen einzigartigen Geschmack.

Mitake Kinako kommt in einer handlichen 100g-Packung, die perfekt für den Einzelgebrauch oder zum Teilen mit Freunden und Familie ist. Es ist ideal für alle, die ihre Küche mit neuen Geschmacksrichtungen bereichern möchten, oder für diejenigen, die eine gesunde, proteinreiche Alternative zu herkömmlichem Mehl suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Mitake Kinako ist nicht nur für Süssigkeiten und Backwaren geeignet. Du kannst es auch in herzhaften Gerichten verwenden, um ihnen eine zusätzliche Geschmackstiefe zu verleihen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem nussigen Tofu-Stir-Fry oder einer cremigen Sojabohnensuppe?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Mitake Kinako und entdecke die unendlichen kulinarischen Möglichkeiten, die es bietet. Aber sei gewarnt: Sobald du den süssen, nussigen Geschmack von Mitake Kinako probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ausgekommen bist!

JFC
FX3304DC
13.02.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out

Rezepte die dieses Produkt enthalten: