Potato Starch - 500g

CHF 7.95

Bruttopreis
Verwandle deine Küche in eine Backstube mit unserem Potato Starch! Dieses vielseitige Bindemittel sorgt für fluffige Kuchen, knusprige Kekse und perfekt gebundene Saucen. Aus hochwertigen Kartoffeln hergestellt, ist es der Geheimtipp für alle Back- und Kochliebhaber. Entdecke die Magie von Potato Starch und bringe deine Küchenkreationen auf das nächste Level. Ein Muss für jede Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Kartoffelstärke erlebt? TYO's Potato Starch - 500g ist mehr als nur ein Küchenzutat, es ist ein kulinarischer Alleskönner, der deine Kochkunst auf ein neues Level hebt.

Potato Starch, oder Kartoffelstärke, ist ein feines, weisses Pulver, das aus den Wurzeln der Kartoffelpflanze gewonnen wird. TYO's Kartoffelstärke ist ein Produkt höchster Qualität, hergestellt mit Sorgfalt und Hingabe, um dir das Beste zu bieten, was die Natur zu bieten hat.

Ob du eine cremige Sauce zubereiten, einen knusprigen Überzug für dein Lieblingsgericht kreieren oder deinem selbstgemachten Brot eine extra Portion Fluffigkeit verleihen möchtest, Kartoffelstärke ist dein treuer Begleiter. Die 500g-Packung ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Stärke für zahlreiche kulinarische Abenteuer.

Aber warte, es gibt noch mehr! Kartoffelstärke ist nicht nur ein Küchenhelfer, sondern auch ein Geheimtipp in der DIY-Kosmetik. Verwende es als natürliches Trockenshampoo oder als Basis für selbstgemachte Gesichtsmasken. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, warum noch warten? Entdecke die vielseitige Welt der Kartoffelstärke und bringe deine Kochkunst auf das nächste Level. Aber sei gewarnt: Sobald du die Magie der Kartoffelstärke entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest!

TYO
FX3138DC
08.12.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack