Pancake Mix - 1kg

CHF 7.95

Bruttopreis
Süss, fluffig, unwiderstehlich! Unser Pancake Mix ist der Schlüssel zu deinem perfekten Frühstück. Mit dieser Mischung zauberst du im Handumdrehen köstliche, goldbraune Pancakes. Ideal für gemütliche Sonntagsbrunches, überraschende Frühstücksbesuche oder einfach, um deinen Morgen zu versüssen. Der perfekte Start in den Tag wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den perfekten Pancake gezaubert? Mit dem Pancake Mix von BEKSUL ist das kein Hexenwerk mehr. Dieser Mix ist dein Geheimnis für fluffige, goldbraune Pancakes, die jeden Morgen zu einem Festmachen. Hergestellt in Südkorea, ist dieser Mix eine Mischung aus hochwertigem Weizenmehl und feinstem Zucker, die zusammen eine köstliche Basis für deine Pancakes bilden.

Stell dir vor, du wachst auf und der Duft von frisch gebackenen Pancakes erfüllt dein Zuhause. Mit diesem Mix kannst du das erleben, wann immer du willst. Einfach mit Wasser oder Milch anrühren, auf die Pfanne geben und in wenigen Minuten hast du perfekte Pancakes. Serviere sie klassisch mit Ahornsirup und Butter oder werde kreativ mit Beeren, Schokolade oder Nüssen.

Mit einer Packungsgrösse von 1kg ist dieser Mix ideal für Familien, Partys oder einfach für alle, die Pancakes lieben. Aber warte, es gibt noch mehr! Dieser Mix ist nicht nur für Pancakes geeignet. Du kannst ihn auch für Waffeln, Crêpes oder sogar Muffins verwenden. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, warum noch warten? Mach jeden Morgen zu einem besonderen Anlass mit dem Pancake Mix von BEKSUL. Aber sei gewarnt: Sobald du einmal diese Pancakes probiert hast, wirst du nie wieder zu deinem alten Rezept zurückkehren wollen. Also, worauf wartest du noch? Lass die Pancake-Party beginnen!

BEKSUL
FK2345DC
25.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
1kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack