Dangmyeon (Sweet Potato Noodles Cut) - 1kg

CHF 14.50

Bruttopreis
Entdecke die Vielseitigkeit mit Dangmyeon, den authentischen süssen Kartoffelnudeln! Diese Nudeln sind der Schlüssel zu deinem nächsten kulinarischen Abenteuer. Perfekt für Japchae, koreanische Glasnudelpfanne oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Entfalte den vollen Geschmack Asiens in deiner Küche. Lass dich von Dangmyeon verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die faszinierende Welt der koreanischen Küche zu entführen? Dann lass dich von Dangmyeon, den süssen Kartoffelnudeln, verzaubern!

Dangmyeon, auch bekannt als Glasnudeln, sind ein unverzichtbarer Bestandteil der koreanischen Küche. Hergestellt aus der Stärke der süssen Kartoffel, zeichnen sie sich durch ihre einzigartige, glasige Optik und ihre angenehme Konsistenz aus. Sie sind nicht nur lecker, sondern auch glutenfrei und reich an Ballaststoffen.

Ob in einer dampfenden Schüssel Japchae, einem der bekanntesten koreanischen Gerichte, oder als Beilage zu deinem Lieblingscurry, Dangmyeon ist vielseitig einsetzbar und bringt Abwechslung in deine Küche. Mit einem Kilogramm dieser köstlichen Nudeln kannst du zahlreiche Gerichte zubereiten und deine Familie oder Freunde mit deinen Kochkünsten beeindrucken.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer koreanischen Version deiner Lieblings-Pasta? Oder du verwendest Dangmyeon als Basis für einen exotischen Nudelsalat? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke die Vielseitigkeit von Dangmyeon. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du diese Nudeln nicht mehr missen wollen! Also, zögere nicht und bringe ein Stück Korea in deine Küche. Dein Gaumen wird es dir danken!

O'FOOD
FX3294DC
26.03.2025

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack