BK Chili Noodles - 200g

CHF 2.50

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit BK Chili Noodles! Diese scharfen Nudeln sind der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Perfekt für diejenigen, die es lieben, ihre Mahlzeiten aufzupeppen. Ideal für ein schnelles, würziges Abendessen oder als Basis für deine eigenen kreativen Gerichte. Lass dich von der Schärfe verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von den BK Chili Noodles - 200g von BALI KITCHEN verführen. Diese pikanten Nudeln sind ein echtes Geschmackserlebnis und bringen die Würze Balis direkt in deine Küche.

BK Chili Noodles sind mehr als nur Nudeln. Sie sind eine kulinarische Offenbarung, hergestellt von BALI KITCHEN, einem renommierten Hersteller, der für seine authentischen indonesischen Produkte bekannt ist. Die Hauptzutat dieser Nudeln ist Weizenmehl, verfeinert mit einer pikanten Chili-Würzmischung, die deinen Geschmacksknospen einen echten Kick verleiht.

Ob als Hauptgericht oder Beilage, diese Nudeln sind vielseitig einsetzbar. Sie sind die perfekte Basis für ein schnelles Stir-Fry, schmecken aber auch hervorragend in einer Suppe oder als kalter Nudelsalat. Mit 200g pro Packung hast du genug, um ein herzhaftes Gericht für dich und deine Lieben zu zaubern.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Nudelauflauf oder einer Nudelpizza? Mit den BK Chili Noodles sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Die 200g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Egal, ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst deine Leidenschaft fürs Kochen entdeckst, diese Nudeln sind ein Muss in deiner Küche.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den BK Chili Noodles verführen und entdecke die pikante Seite Balis. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder genug davon bekommen!

BALI KITCHEN
FX3124DC
20.02.2025

Technische Daten

Verpackung
Singlepack