Thai Rice Sticks (L) - 400g

CHF 3.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche mit unseren Thai Rice Sticks! Diese authentischen Reisnudeln sind die perfekte Basis für ein köstliches Pad Thai oder andere asiatische Gerichte. Aus hochwertigem Reis hergestellt, sorgen sie für eine angenehme Textur und nehmen Aromen hervorragend auf. Ideal für experimentierfreudige Köche oder Liebhaber der thailändischen Küche. Lass dich von den Thai Rice Sticks verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die authentische Küche Thailands probiert? Lass dich von den Thai Rice Sticks (L) - 400g von FARMER in eine Welt voller exotischer Aromen entführen. Diese Reisnudeln sind ein Grundnahrungsmittel in der thailändischen Küche und werden aus dem feinsten thailändischen Reis hergestellt, der für seine Qualität und seinen unverwechselbaren Geschmack bekannt ist.

Die Thai Rice Sticks sind vielseitig einsetzbar und können in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Ob in einer dampfenden Schüssel Pho, in einem würzigen Pad Thai oder in einem erfrischenden Salat - diese Reisnudeln sind der perfekte Begleiter für jede Mahlzeit. Sie sind auch eine hervorragende glutenfreie Alternative zu herkömmlichen Weizennudeln.

Mit einer Packungsgrösse von 400g sind die Thai Rice Sticks ideal für Familienessen oder Dinnerpartys. Sie sind auch eine grossartige Möglichkeit, die thailändische Küche zu Hause zu erkunden und neue Gerichte zu kreieren. Und für die Abenteuerlustigen unter euch, warum nicht mal etwas Neues ausprobieren und die Reisnudeln als Basis für eine kreative Nudelpizza verwenden?

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise nach Thailand zu schicken? Lass dich von den Thai Rice Sticks verzaubern und entdecke die Vielfalt der thailändischen Küche. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du süchtig sein! Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Aromen und bestelle jetzt deine Packung Thai Rice Sticks. Dein Gaumen wird es dir danken!

FARMER
FX2951DC
15.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack