BK Mie Goreng Noodles - 200g

CHF 2.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Indonesiens mit BK Mie Goreng Noodles! Diese authentischen Instant-Nudeln sind mit einer einzigartigen Gewürzmischung angereichert, die deinen Gaumen auf eine exotische Reise schickt. Perfekt für schnelle Mahlzeiten, wenn du Lust auf etwas Würziges hast. Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotischen Aromen Indonesiens erlebt? Lass dich von den BK Mie Goreng Noodles - 200g von BALI KITCHEN in eine Welt voller Geschmack entführen. Diese Nudeln sind nicht nur ein einfaches Gericht, sie sind eine kulinarische Reise.

BK Mie Goreng Noodles sind eine traditionelle indonesische Spezialität, die aus Weizennudeln besteht, die mit einer einzigartigen Mischung aus Gewürzen, Sojasauce und Gemüse angereichert sind. Sie sind das Herzstück vieler indonesischer Gerichte und bringen den authentischen Geschmack der Inseln direkt in deine Küche.

Ob als schnelles Mittagessen, als exotisches Abendessen oder als Snack für zwischendurch - BK Mie Goreng Noodles sind immer eine gute Wahl. Die 200g-Packung ist ideal für eine Einzelperson oder ein gemütliches Essen zu zweit. Sie sind einfach zuzubereiten und in wenigen Minuten fertig.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende die Nudeln als Basis für ein Stir-Fry, füge Hühnchen oder Tofu hinzu, oder garniere sie mit frischen Kräutern und Gemüse für einen zusätzlichen Geschmackskick. Oder wie wäre es mit einem indonesischen Nudelsalat? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine Reise zu schicken? Lass dich von den BK Mie Goreng Noodles verzaubern und entdecke die Vielfalt der indonesischen Küche. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du sie immer wieder wollen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indonesischen Aromen und lass dich von den BK Mie Goreng Noodles verführen.

BALI KITCHEN
FX1766DC
19.05.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
200g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack