BS Soba Buckwheat Noodles - 400g

CHF 6.95

Bruttopreis
Geniesse das Beste aus Japan mit BS Soba Buckwheat Noodles! Hergestellt aus hochwertigem Buchweizen, sind diese Nudeln der Inbegriff von Geschmack und Gesundheit. Perfekt für eine herzhafte Ramen-Suppe oder ein erfrischendes Nudelsalat-Rezept. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem einzigartigen Geschmack dieser Nudeln begeistern. Dein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die köstliche Welt der Soba-Nudeln entdeckt? Looddl.ch präsentiert dir BS Soba Buckwheat Noodles - 400g, hergestellt von BEKSUL, eine kulinarische Delikatesse, die deinen Gaumen auf eine Reise durch die authentische asiatische Küche mitnimmt.

BS Soba Buckwheat Noodles sind traditionelle japanische Nudeln, die aus Buchweizen hergestellt werden. Sie sind bekannt für ihren nussigen Geschmack und ihre feste Textur, die sie zu einer beliebten Wahl für eine Vielzahl von Gerichten macht. Die 400g-Packung bietet genug Nudeln für mehrere Mahlzeiten, was sie ideal für Familien oder Nudelliebhaber macht, die immer auf der Suche nach ihrem nächsten köstlichen Gericht sind.

Ob du sie in einer heissen Brühe servierst, sie kalt mit einer Sojasauce-Dip servierst oder sie in einem Stir-Fry verwendest, BS Soba Buckwheat Noodles sind unglaublich vielseitig. Sie sind auch eine hervorragende Wahl für gesundheitsbewusste Esser, da Buchweizen eine gute Quelle für Ballaststoffe und Proteine ist.

Aber warum hältst du dich an die traditionellen Rezepte? BS Soba Buckwheat Noodles können auch in Salaten, als Beilage oder sogar in Desserts verwendet werden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke neue, aufregende Möglichkeiten, diese köstlichen Nudeln zu geniessen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der BS Soba Buckwheat Noodles und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie ausgekommen bist.

BEKSUL
FK1248DC
20.07.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack