Frozen

Mussel Meat Cooked 100/200 - 900g

CHF 12.50

Bruttopreis
Geniesse den Ozean mit unserem Mussel Meat Cooked 100/200! Dieses köstliche Muschelfleisch, gekocht und sofort servierfertig, bringt die Frische des Meeres direkt auf deinen Teller. Perfekt für Paella, Meeresfrüchte-Spaghetti oder als raffinierte Vorspeise. Tauche ein in den Geschmack der Tiefsee und lass dich von der Qualität unserer Muscheln überzeugen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Gericht etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Lass uns dir das Geheimnis verraten: Es ist Mussel Meat Cooked 100/200 - 900g von FISHERMAN'S CHOICE.

Dieses Produkt ist nichts anderes als köstliches, gekochtes Muschelfleisch, das direkt aus den sauberen Gewässern der Nordsee stammt. Jede Muschel wird sorgfältig ausgewählt und gekocht, um den frischen und salzigen Geschmack des Meeres zu bewahren.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend auf deiner Terrasse und geniesst ein Glas Weisswein. Was könnte besser dazu passen als eine Portion dieser köstlichen Muscheln, serviert mit frischem Brot und einer hausgemachten Aioli? Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei deinem nächsten Dinner-Event etwas Besonderes bieten? Dann probiere doch mal eine cremige Muschelsuppe oder eine traditionelle Paella mit diesem Muschelfleisch.

Mit einer Packungsgrösse von 900g ist dieses Produkt ideal für Familienfeiern, Dinnerpartys oder einfach nur für einen gemütlichen Abend zu Hause. Es ist auch eine grossartige Proteinquelle für Sportler und eine leckere Option für alle, die eine gesunde und ausgewogene Ernährung anstreben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Dieses Muschelfleisch kann auch in einer Vielzahl von kreativen Rezepten verwendet werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Muschelpizza oder Muschelnudeln? Oder du könntest es sogar in einem Salat oder als Topping für deinen Lieblingsburger verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit Mussel Meat Cooked 100/200 - 900g von FISHERMAN'S CHOICE. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen!

FX3325FC
26.02.2025

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack
Frozen