Frozen

Ebi Fry 3L (10pcs) - 300g

CHF 14.50

Bruttopreis
Knusprig, köstlich, unwiderstehlich! Ebi Fry 3L (10pcs) ist der ultimative Genuss für alle Liebhaber der japanischen Küche. Handgefertigt aus erstklassigen Garnelen, bietet dieser frittierte Leckerbissen den perfekten Crunch. Ideal für Dinnerpartys, gemütliche Abende oder einfach als Snack zwischendurch. Lass dich von der Geschmacksexplosion verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von Japan in deiner eigenen Küche erlebt? Mit Ebi Fry 3L (10pcs) - 300g von MARUHA NICHIRO ist das jetzt möglich! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist eine kulinarische Reise in das Land der aufgehenden Sonne.

Ebi Fry ist ein traditionelles japanisches Gericht, das aus panierten und frittierten Garnelen besteht. Die Hauptzutat, die Garnelen, sind bekannt für ihren reichen, süssen Geschmack und ihre zarte Textur. Sie werden sorgfältig ausgewählt und von MARUHA NICHIRO, einem renommierten japanischen Lebensmittelhersteller, verarbeitet.

Stell dir vor, du servierst diese knusprigen, goldenen Leckerbissen auf einer Party oder einem Familientreffen. Oder vielleicht als besonderes Abendessen nach einem langen Tag. Die 300g-Packung enthält 10 Stück, was sie ideal für den Genuss mit Freunden oder der Familie macht.

Aber wer sagt, dass Ebi Fry nur als Hauptgericht serviert werden muss? Du kannst sie auch in einer Bento-Box für ein leckeres Mittagessen packen oder als Snack für einen Filmabend verwenden. Du könntest sie sogar in einen Salat schneiden für einen zusätzlichen Crunch!

Also, bist du bereit, den Geschmack von Japan zu entdecken? Mit Ebi Fry 3L (10pcs) - 300g ist das einfacher als je zuvor. Aber beeil dich, diese Delikatesse ist sehr beliebt und könnte schnell ausverkauft sein. Also, warum noch warten? Lass dich von der japanischen Küche verzaubern und bestelle jetzt! Und denk daran: Einmal probiert, wirst du immer wieder darauf zurückkommen wollen.

FX3202FC
14.11.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen