Frozen

Boneless Milkfish Bangus (Marinated Hot) - 500g

CHF 19.50

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Boneless Milkfish Bangus! Dieser marinierte, scharfe Fisch ist ein kulinarisches Highlight, das deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise schickt. Perfekt für Grillabende, pikante Hauptgerichte oder als scharfer Kick für deinen Salat. Lass dich von der Würze des Boneless Milkfish Bangus verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von unserem Boneless Milkfish Bangus (Marinated Hot) - 500g verführen. Dieses Produkt ist mehr als nur ein Fisch, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die Küche der Philippinen entführt.

Boneless Milkfish Bangus ist ein entbeinter Milchfisch, der in einer pikanten Marinade eingelegt ist. Dieser Fisch ist ein fester Bestandteil der philippinischen Küche und wird für seinen reichen Geschmack und seine zarte Textur geschätzt. Die Marinade, eine Mischung aus Essig, Knoblauch und Chili, verleiht dem Fisch eine pikante Note, die deine Geschmacksknospen begeistern wird.

Dieser Fisch ist unglaublich vielseitig und kann auf viele verschiedene Arten genossen werden. Ob gegrillt, gebraten oder gedünstet, er ist immer ein Genuss. Serviere ihn mit Reis für ein traditionelles philippinisches Gericht oder füge ihn zu deinem Lieblingssalat hinzu für einen exotischen Twist.

Die 500g-Packung ist ideal für Familienessen oder Dinnerpartys. Aber auch für Einzelpersonen, die gerne vorkochen und einfrieren, ist dieser Fisch eine hervorragende Wahl. Und für alle, die es scharf mögen, ist dieser marinierte Milchfisch ein absolutes Muss.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem philippinischen Fisch-Taco? Oder füge den Fisch zu deinem Lieblingscurry hinzu für eine extra Portion Protein und Geschmack.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des Boneless Milkfish Bangus und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Fisch könnte deine neue kulinarische Obsession werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack der Philippinen.

SEAKING
FX3188FC
16.08.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Frozen