Frozen

Surimi Crab Sticks 18cm - 1kg

CHF 16.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit unseren Surimi Crab Sticks! Diese köstlichen, 18cm langen Sticks sind der perfekte Begleiter für deine Sushi-Rollen oder Meeresfrüchtesalate. Hergestellt aus feinstem Surimi, bieten sie den authentischen Geschmack von Krabbenfleisch. Ideal für Feinschmecker und Liebhaber der asiatischen Küche. Lass dich von der Qualität unserer Surimi Crab Sticks überzeugen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Gefühl von frischer Meeresbrise und salziger Luft auf deiner Zunge erlebt? Mit den Surimi Crab Sticks von FISHERMAN'S CHOICE ist das jetzt möglich! Diese köstlichen Meeresfrüchte-Imitationen bringen den Geschmack des Ozeans direkt in deine Küche.

Surimi Crab Sticks sind eine beliebte Zutat in der asiatischen Küche und werden aus fein zerkleinertem Fischfleisch hergestellt, das mit natürlichen Aromen und Farbstoffen angereichert wird, um den Geschmack und das Aussehen von echtem Krabbenfleisch nachzuahmen. Unsere 18cm langen Sticks sind perfekt portioniert und kommen in einer praktischen 1kg-Packung, ideal für Familienfeiern oder Sushi-Abende mit Freunden.

Ob als Hauptzutat in deinem Lieblings-Sushi, als knackige Beilage zu einem frischen Salat oder als exotischer Snack zwischendurch - die Surimi Crab Sticks sind vielseitig einsetzbar und verleihen jedem Gericht eine besondere Note. Und das Beste daran? Sie sind bereits vorgekocht und können direkt aus der Packung genossen werden!

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer cremigen Surimi-Pasta oder einer würzigen Surimi-Pizza? Oder du verwendest sie als proteinreiche Zutat in deinem nächsten Fitness-Smoothie. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte und entdecke den unverwechselbaren Geschmack der Surimi Crab Sticks von FISHERMAN'S CHOICE. Aber Vorsicht: Sie sind so lecker, dass du vielleicht nie wieder echte Krabben essen willst!

FX3013FC
16.09.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen