Frozen

Frozen Masago (Orange) - 500g

CHF 25.50

Bruttopreis
Erlebe den Ozean mit Frozen Masago Orange! Diese köstlichen Fischrogen verleihen deinen Sushi-Kreationen oder Meeresfrüchte-Gerichten einen Hauch von Luxus und einen unvergleichlichen Crunch. Mit ihrem leuchtenden Orange sind sie nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein echter Hingucker. Tauche ein in die Welt der Gourmet-Küche und lass dich von der Vielfalt des Meeres verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Masago erlebt? Dieses kleine, aber mächtige Wunder der Meere ist bereit, deine kulinarischen Abenteuer auf ein neues Level zu heben. Lass uns in die Welt von Frozen Masago (Orange) - 500g von FISHERMAN'S CHOICE eintauchen.

Masago, auch bekannt als Capelin-Rogen, ist ein kleiner Fischrogen, der in den kalten Gewässern des Nordatlantiks gefangen wird. Seine leuchtend orange Farbe und sein knackiger Biss machen ihn zu einem Favoriten unter Sushi-Liebhabern und Gourmet-Köchen weltweit. Aber Masago ist mehr als nur ein hübsches Gesicht. Sein einzigartiger, leicht salziger Geschmack verleiht jedem Gericht eine besondere Note.

Stell dir vor, du bereitest dein Lieblingssushi zu Hause zu und krönst es mit einer grosszügigen Portion Masago. Oder du verfeinerst deine Pasta mit einer Prise dieses Meereswunders. Vielleicht möchtest du auch einfach nur einen Löffel Masago auf einem Cracker geniessen und dich wie ein Gourmet fühlen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Mit 500g Packungsgrösse ist dieses Produkt ideal für Sushi-Partys, Dinner-Abende oder einfach nur, um deinen Kühlschrank mit etwas Besonderem zu füllen. Es ist auch ein tolles Geschenk für jeden Feinschmecker in deinem Leben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Masago in deinem Frühstücksei oder auf deinem Avocado-Toast zu verwenden? Oder wie wäre es mit einer Prise Masago auf deinem Lieblingssalat? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke neue Geschmackswelten mit Masago.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Masago und erlebe ein Geschmackserlebnis, das du nie vergessen wirst. Aber sei gewarnt: Sobald du Masago probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest. Also, mach dich bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen und bestelle noch heute dein Frozen Masago (Orange) - 500g von FISHERMAN'S CHOICE. Dein Geschmackserlebnis wartet auf dich!

FX2467FC
27.07.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen