Frozen

Unagi Kabayaki (Grilled Eel) - 255g

CHF 25.50

Bruttopreis

Erlebe den Geschmack Japans mit Unagi Kabayaki! Dieser gegrillte Aal ist ein traditionelles Delikatessen-Highlight, das in einer süss-salzigen Sosse karamellisiert wird. Perfekt für Sushi, Donburi oder als exquisites Topping für deine Lieblingsgerichte. Verwöhne deinen Gaumen mit diesem einzigartigen Geschmackserlebnis. Lass dich von Unagi Kabayaki verzaubern!

Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Delikatesse Unagi Kabayaki probiert? Dieses traditionelle japanische Gericht, bestehend aus gegrilltem Aal, ist ein echter Gaumenschmaus und bringt die fernöstliche Küche direkt zu dir nach Hause.

Unagi Kabayaki ist ein Gericht, das aus Aal besteht, der in einer speziellen Sosse mariniert und dann gegrillt wird. Der Aal stammt von OKAYA, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen Meeresfrüchte bekannt ist. Die Hauptzutat, der Aal, ist reich an Omega-3-Fettsäuren und Proteinen, was ihn zu einer gesunden und nahrhaften Wahl macht.

Dieses 255g-Paket von Unagi Kabayaki ist ideal für ein romantisches Abendessen zu zweit oder als exotische Vorspeise für eine Dinnerparty. Serviere es auf einem Bett aus dampfendem Reis und garniere es mit einigen Scheiben Gurke und Ingwer für ein authentisches japanisches Erlebnis.

Aber wer sagt, dass du dich an die traditionelle Art und Weise halten musst? Sei kreativ und verwende Unagi Kabayaki als Topping für deine Lieblings-Pizza oder füge es zu deinem Salat hinzu für einen zusätzlichen Geschmackskick.

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in den Fernen Osten zu schicken? Zögere nicht und probiere Unagi Kabayaki aus. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte deine neue Obsession werden. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast!

OKAYA
FX2466FC
04.09.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
255g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen