Frozen

Ribbonfish Cut - 1kg

CHF 15.50

Bruttopreis
Erlebe den Ozean mit Ribbonfish Cut! Dieser delikate Fisch ist ein echter Gaumenschmaus für alle Meeresfrüchte-Liebhaber. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner zarten Textur ist er die perfekte Zutat für exotische Gerichte oder klassische Fischrezepte. Ideal für ein romantisches Abendessen oder einen geselligen Kochabend mit Freunden. Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit Ribbonfish Cut!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Tiefen des Ozeans zu schicken? Dann lass dich von unserem Ribbonfish Cut - 1kg verzaubern, eine Delikatesse, die von THE ULTIMATE TASTE meisterhaft zubereitet wurde.

Ribbonfish Cut ist nichts anderes als das Filet des Bandfisches, einem Meeresbewohner, der für sein zartes und schmackhaftes Fleisch bekannt ist. Dieses Produkt ist eine wahre Delikatesse, die in den Küchen der Welt hoch geschätzt wird. Mit seiner feinen Textur und seinem milden Geschmack ist es eine hervorragende Zutat für eine Vielzahl von Gerichten.

Stell dir vor, du servierst deinen Gästen ein exquisites Fischcurry oder ein traditionelles Fischgericht, zubereitet mit unserem Ribbonfish Cut. Oder vielleicht möchtest du es einfach nur grillen und mit einer leichten Zitronenbutter servieren. Egal, wie du es zubereitest, dieses Produkt wird sicherlich für Begeisterung sorgen.

Mit einer Packungsgrösse von 1kg ist unser Ribbonfish Cut ideal für Familienfeiern oder Dinnerpartys. Es ist auch eine hervorragende Wahl für alle, die ihre kulinarischen Fähigkeiten erweitern und neue Geschmackserlebnisse entdecken möchten.

Aber warum hältst du dich an die traditionellen Rezepte? Sei kreativ und verwende unseren Ribbonfish Cut in einer Fischlasagne oder als Füllung für deine hausgemachten Sushi-Rollen. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Meeresdelikatessen und lass dich von unserem Ribbonfish Cut verzaubern. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du nie wieder auf gewöhnlichen Fisch zurückgreifen wollen. Also, mach dich bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen und bestelle jetzt!

FX2444FC
10.08.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
1kg

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Frozen