Frozen

Frozen Masago (Green) - 500g

CHF 25.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Sushi-Kunst mit unserem Frozen Masago (Green)! Dieser grüne Fischrogen verleiht deinen Sushi-Kreationen nicht nur eine exotische Farbnote, sondern auch einen unvergleichlichen Geschmack. Ideal für Sushi-Liebhaber, die ihre Gerichte auf das nächste Level heben wollen. Lass dich von der Vielfalt der japanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Meer auf deiner Zunge gespürt? Mit unserem Frozen Masago (Green) - 500g von FISHERMAN'S CHOICE kannst du genau das erleben. Dieses Produkt ist mehr als nur ein Lebensmittel, es ist eine Geschmacksexplosion, die dich direkt an die Küste Japans entführt.

Frozen Masago, auch bekannt als grüner Kaviar, ist ein echter Leckerbissen aus dem Meer. Hergestellt aus den Eiern des Seebarsches, ist Masago ein fester Bestandteil der japanischen Küche und bekannt für seinen einzigartigen, leicht salzigen Geschmack und seine knusprige Textur. Die grüne Farbe erhält der Kaviar durch die Zugabe von Wasabi, was ihm eine zusätzliche, würzige Note verleiht.

Ob als Topping für Sushi, als Beilage zu Meeresfrüchten oder als Highlight in deinem Lieblingssalat - Frozen Masago ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Die 500g-Packung ist ideal für Feinschmecker und Liebhaber der japanischen Küche, die das Meer zu sich nach Hause holen möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem grünen Masago-Dip für Gemüsesticks oder als knusprige Kruste für deinen Lieblingsfisch? Mit Frozen Masago sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche und entdecke den einzigartigen Geschmack von Frozen Masago. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultieren!

FX1871FC
13.06.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen