Plum Syrup - 1.2kg

CHF 16.50

Bruttopreis
Süss, fruchtig, unwiderstehlich! Unser Plum Syrup ist der perfekte Begleiter für deine kulinarischen Abenteuer. Hergestellt aus reifen Pflaumen, verleiht dieser Sirup deinen Desserts, Cocktails oder Pfannkuchen den ultimativen Frucht-Kick. Ideal für kreative Köche, Süssigkeitenliebhaber oder einfach zum Geniessen. Ein Hauch von Süsse wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den süssen, reichen Geschmack von Pflaumensirup erlebt? Looddl.ch präsentiert dir den BEKSUL Pflaumensirup - 1.2kg, eine süsse Versuchung, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise durch die Aromen Koreas mitnimmt.

BEKSUL Pflaumensirup ist ein dickflüssiger, süsser Sirup, der aus reifen, saftigen Pflaumen hergestellt wird. Direkt aus Korea importiert, ist dieser Sirup ein fester Bestandteil der koreanischen Küche und wird für seine reiche Süsse und sein tiefes Aroma geschätzt.

Dieser Sirup ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Verwende ihn als süsses Dressing für deinen Salat, als Marinade für Fleisch oder Fisch, oder als Zutat in deinem Lieblingsbackrezept. Die Möglichkeiten sind endlos!

Mit seiner grosszügigen Packungsgrösse von 1.2kg ist der BEKSUL Pflaumensirup ideal für Grossfamilien, passionierte Köche oder einfach für alle, die den süssen Geschmack von Pflaumen lieben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Warum nicht kreativ werden und den Pflaumensirup als süssen Aufstrich auf deinem Morgenbrot verwenden? Oder wie wäre es mit einem Schuss Pflaumensirup in deinem nächsten Cocktail für eine süsse, fruchtige Note?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süsse, reiche Welt des BEKSUL Pflaumensirups und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Sirup ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu gewöhnlichem Zucker zurückkehren möchtest!

BEKSUL
DK1269DC
19.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
1.2kg

Technische Daten

Verpackung
Singlepack