Rice Syrup - 1.2kg

CHF 6.95

Bruttopreis
Süsse Versuchung mit Rice Syrup! Dieser natürliche Süssstoff verleiht deinen Backwaren, Pfannkuchen oder Müsli eine sanfte, karamellartige Süsse. Hergestellt aus reinem Reis, ist dieser Sirup eine gesündere Alternative zu herkömmlichem Zucker. Perfekt für alle, die auf der Suche nach einem natürlichen, weniger verarbeiteten Süssstoff sind. Verwöhne deinen Gaumen und hol dir den süssen Kick!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das süsse Geheimnis der asiatischen Küche entdeckt? Looddl.ch präsentiert dir den BEKSUL Rice Syrup - ein süsser, goldener Nektar, der deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

BEKSUL Rice Syrup, auch bekannt als Mulyeot, ist ein traditioneller koreanischer Sirup, der aus Reis hergestellt wird. Dieser natürliche Süssstoff ist das Ergebnis eines sorgfältigen Fermentationsprozesses, der dem Sirup seinen unverwechselbaren, milden Geschmack verleiht.

Ob du ihn als Zuckeralternative in deinem morgendlichen Kaffee verwendest, ihn in deinem Lieblingskuchenrezept einsetzt oder ihn als Glanz für dein nächstes BBQ-Hähnchen nutzt - BEKSUL Rice Syrup ist ein vielseitiger Begleiter in deiner Küche.

Mit seiner grosszügigen Packungsgrösse von 1.2kg ist dieser Reissirup ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten. Ob du ein passionierter Bäcker, ein Grillmeister oder einfach nur ein Liebhaber der asiatischen Küche bist - dieser Sirup wird deine kulinarischen Kreationen bereichern.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, BEKSUL Rice Syrup in deinen Cocktails zu verwenden? Seine sanfte Süsse und seine seidige Textur machen ihn zur perfekten Zutat für exotische Mixgetränke.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die süssen Geheimnisse der asiatischen Küche mit BEKSUL Rice Syrup. Aber sei gewarnt: Sobald du den süssen Geschmack dieses goldenen Nektars entdeckt hast, wirst du nie wieder darauf verzichten wollen!

BEKSUL
FX1217DC
27.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
1.2kg

Technische Daten

Verpackung
Singlepack