Coconut Sport Macapuno Strings - 340g

CHF 6.95

Bruttopreis
Erlebe den tropischen Genuss mit Coconut Sport Macapuno Strings! Diese süssen, zarten Kokosnussstreifen sind der perfekte Zusatz für deine Desserts und Gebäck. Verleihe deinen Kreationen einen Hauch von Exotik und Süsse, die dich an sonnige Strände und Palmen erinnert. Lass dich von der tropischen Versuchung verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den exotischen Geschmack der Tropen in einem Glas erlebt? Lass dich von den Coconut Sport Macapuno Strings - 340g von BUENAS in eine Welt voller süsser Verführung entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Delikatesse, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Philippinen schickt.

Was sind Coconut Sport Macapuno Strings? Es handelt sich um eine traditionelle philippinische Süssigkeit, hergestellt aus jungen, zarten Kokosnüssen, die in Sirup eingelegt sind. Die Hauptzutat, Macapuno, ist eine seltene Kokosnussmutation, die für ihre besonders weiche und zarte Textur bekannt ist.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Geniesse sie pur als Dessert, als Topping für Eiscreme oder als Zutat in deinem Lieblingskuchen. Sie sind auch eine hervorragende Ergänzung zu Cocktails und geben deinen Getränken eine tropische Note.

Mit einer Packungsgrösse von 340g ist dieses Produkt ideal für alle, die den Geschmack der Tropen lieben und ihre Desserts auf ein neues Level heben möchten. Es ist auch ein perfektes Geschenk für alle Foodies und Liebhaber exotischer Geschmackserlebnisse.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende die Macapuno Strings als Füllung für süsse Teigtaschen oder als Basis für einen exotischen Fruchtsalat. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süsse, tropische Welt der Coconut Sport Macapuno Strings und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt kann süchtig machen. Einmal probiert, wirst du nie wieder genug davon bekommen. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack der Philippinen.

BUENAS
FX3268DC
04.03.2026

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack