Coconut Gel (Red) - 340g

CHF 3.95

Bruttopreis
Süss, exotisch, unwiderstehlich! Unser Coconut Gel (Red) ist der perfekte Genuss für die Abenteuerlustigen unter den Süssigkeiten-Liebhabern. Hergestellt aus saftigen Kokosnüssen, liefert dieses tropische Delikatessen-Gel den ultimativen Geschmackskick. Ideal für Desserts, Cocktails oder einfach pur. Ein Hauch von Tropenparadies wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Süsse von Kokosnuss in einer völlig neuen Form erlebt? Lass dich von unserem Coconut Gel (Red) - 340g von BUENAS verzaubern. Dieses Produkt ist eine wahre Geschmacksexplosion und bringt die tropische Frische der Kokosnuss direkt zu dir nach Hause.

Coconut Gel, auch bekannt als Nata de Coco, ist ein köstliches Dessert aus den Philippinen. Es wird aus fermentiertem Kokoswasser hergestellt und hat eine einzigartige, geleeartige Konsistenz. Das Besondere an unserem Coconut Gel ist seine leuchtend rote Farbe, die jedem Gericht einen exotischen Touch verleiht.

Dieses vielseitige Produkt kann auf viele verschiedene Arten genossen werden. Füge es deinem Fruchtsalat hinzu, verwende es als Topping für dein Lieblingseis oder mische es in deinen Smoothie für einen zusätzlichen Geschmackskick. Mit seiner 340g-Packung ist unser Coconut Gel ideal für Partys oder Familienfeiern.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Unser Coconut Gel eignet sich auch hervorragend als Zutat für kreative Cocktails oder als Basis für ein exotisches Gelee-Dessert. Lass deiner Fantasie freien Lauf und entdecke die unendlichen Möglichkeiten dieses einzigartigen Produkts.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die tropische Welt des Coconut Gels und bringe ein Stück Philippinen in deine Küche. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsdessert werden!

BUENAS
FX3266DC
14.12.2025

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack