Coconut Gel (White) - 340g

CHF 3.95

Bruttopreis
Süss, cremig, unwiderstehlich! Unser Coconut Gel (White) ist der perfekte Genuss für alle Kokosnuss-Liebhaber. Hergestellt aus dem Fruchtfleisch reifer Kokosnüsse, bietet dieses Gel ein tropisches Geschmackserlebnis. Ideal für Desserts, Smoothies oder als Topping für dein Frühstück. Lass dich in die Tropen entführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den exotischen Geschmack von Kokosnuss in einer ganz neuen Form erlebt? Lass dich von unserem Coconut Gel (White) - 340g von BUENAS verzaubern und entdecke die tropische Köstlichkeit neu!

Coconut Gel, auch bekannt als Nata de Coco, ist ein erfrischendes, geleeartiges Produkt, das aus der Fermentation von Kokoswasser entsteht. Hergestellt auf den Philippinen, ist es eine beliebte Zutat in vielen asiatischen Desserts und Getränken. Sein einzigartiger Geschmack und seine knackige Textur machen es zu einem unverwechselbaren Genuss.

Ob als süsse Ergänzung zu deinem Frühstücksjoghurt, als exotischer Twist in deinem Obstsalat oder als besonderes Extra in deinem Lieblingscocktail - das Coconut Gel bringt einen Hauch von Tropen in deine Küche. Mit seiner handlichen 340g-Packung ist es ideal für spontane kulinarische Experimente und für alle, die ihre Geschmacksknospen auf eine exotische Reise schicken wollen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem erfrischenden Kokosgel-Smoothie oder einer exotischen Kokosgel-Torte? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die das Coconut Gel bietet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die tropische Welt des Coconut Gels und lass dich von seinem einzigartigen Geschmack verzaubern. Aber Vorsicht: Dieses Produkt könnte deine neue süsse Sucht werden!

BUENAS
FX3265DC
31.03.2026

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack