Atchara (Pickled Papaya) - 340g

CHF 5.95

Bruttopreis
Erlebe den exotischen Geschmack mit Atchara, der pikanten Papaya! Dieses traditionelle philippinische Relish, aus grüner Papaya und Karotten, bringt eine süss-saure Note in deine Gerichte. Perfekt als Beilage zu gegrilltem Fleisch oder Fisch. Lass dich von der Vielfalt der Aromen verzaubern und bringe mit Atchara einen Hauch von Exotik in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den exotischen Geschmack von Atchara (Pickled Papaya) erlebt? Dieses einzigartige Produkt ist eine wahre Geschmacksexplosion und bringt die tropische Frische der Philippinen direkt zu dir nach Hause.

Atchara ist eine traditionelle philippinische Beilage, die aus grüner Papaya hergestellt wird, die in Essig eingelegt und mit Zucker, Salz und verschiedenen Gewürzen verfeinert wird. Das Ergebnis ist eine köstliche Mischung aus süss, sauer und würzig, die deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise schickt.

Dieses vielseitige Produkt kann auf viele verschiedene Arten genossen werden. Es passt perfekt zu gegrilltem Fleisch oder Fisch, kann aber auch als Beilage zu Reisgerichten oder sogar als Zutat in Salaten verwendet werden. Die 340g-Packung ist ideal für den Genuss alleine oder zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche doch mal, Atchara in deinem nächsten Sandwich oder Burger zu verwenden, oder gib einen Löffel davon in deinen nächsten Salat für einen exotischen Twist. Du könntest sogar ein Glas Atchara als einzigartiges Geschenk für einen foodie Freund mitbringen!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Probiere Atchara (Pickled Papaya) von BUENAS und entdecke den Geschmack der Philippinen. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte süchtig machen! Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Atchara und erlebe ein Geschmackserlebnis, das du nicht so schnell vergessen wirst!

BUENAS
FX3263DC
17.04.2026

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack