Chick Pea Paste (Hummus) - 400g

CHF 2.95

Bruttopreis
Tauche ein in den Geschmack des Orients mit unserer Chick Pea Paste! Diese cremige Hummus-Variante ist der perfekte Begleiter für deine Pita-Brote oder Gemüsesticks. Hergestellt aus feinsten Kichererbsen, verleiht sie jedem Snack eine orientalische Note. Ideal für gesellige Abende oder als leckere Zwischenmahlzeit. Lass dich verzaubern von diesem Gaumenschmaus!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack des Orients auf deiner Zunge gespürt? Lass dich von der DOYAL Chick Pea Paste, besser bekannt als Hummus, in eine Welt voller Aromen entführen. Diese cremige Delikatesse, hergestellt aus feinsten Kichererbsen, ist ein Klassiker der orientalischen Küche und ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker.

Hummus ist eine Paste aus pürierten Kichererbsen, verfeinert mit Sesampaste, Zitronensaft und Knoblauch. Ursprünglich stammt sie aus dem Nahen Osten, hat aber mittlerweile die Herzen und Gaumen von Gourmets auf der ganzen Welt erobert. Die Hauptzutat, die Kichererbse, ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch reich an Proteinen und Ballaststoffen.

Ob als Dip zu frischem Gemüse und knusprigem Brot, als Beilage zu gegrilltem Fleisch oder Fisch, oder einfach als Brotaufstrich - Hummus ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht eine orientalische Note. Die 400g-Packung ist ideal für Partys oder gemütliche Abende mit Freunden und Familie. Aber auch für den kleinen Hunger zwischendurch ist Hummus die perfekte Wahl.

Aber wusstest du, dass Hummus auch in der süssen Küche ein echter Geheimtipp ist? Probiere es doch mal als Basis für einen veganen Schokoladenkuchen oder als Füllung für süsse Teigtaschen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Orients und entdecke den unvergleichlichen Geschmack von DOYAL Chick Pea Paste. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug davon bekommen können!

DOYAL
FX3198DC
29.05.2025

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack