Thailand

Coconut Milk (Original) - 1l

CHF 6.50

Bruttopreis
Geniess die Tropen mit Coconut Milk (Original) - 1l! Diese cremige Köstlichkeit bringt den exotischen Geschmack der Kokosnuss direkt in deine Küche. Perfekt für Smoothies, Currys oder deine Lieblingsdesserts. Mit seiner natürlichen Süsse und samtigen Textur ist diese Kokosmilch ein Muss für jeden Feinschmecker. Tauche ein in den Geschmack der Tropen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die cremige, exotische Köstlichkeit von Kokosmilch erlebt? Lass uns dich in die tropische Welt von AROY-D's Coconut Milk (Original) - 1l entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Zutat, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Tropen schickt.

AROY-D's Coconut Milk ist eine köstliche, cremige Milch, die aus dem Fleisch reifer Kokosnüsse gewonnen wird. Direkt aus Thailand importiert, bringt dieses Produkt die exotische Süsse und den reichen Geschmack der Tropen in deine Küche.

Ob du ein cremiges Curry zubereiten, einen exotischen Smoothie mixen oder deinem Kaffee einen tropischen Twist verleihen möchtest, AROY-D's Coconut Milk ist die perfekte Wahl. Die 1l-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Kokosmilch in deinem Backwerk zu verwenden? Oder wie wäre es mit einem erfrischenden Kokosmilch-Eis? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die exotische Welt von AROY-D's Coconut Milk und entdecke, was du bisher verpasst hast! Deine Geschmacksknospen werden es dir danken. Aber sei gewarnt: Sobald du den reichen, cremigen Geschmack von AROY-D's Coconut Milk probiert hast, wirst du nie wieder zurück wollen!

AROY-D
F02999DC
22.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
1l
CHF 0.65

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Thailand