Pickled Lotus Root - 385g

CHF 7.50

Bruttopreis
Entdecke den exotischen Geschmack mit Pickled Lotus Root! Diese eingelegten Lotuswurzeln sind ein kulinarisches Highlight und verleihen jedem Gericht eine einzigartige Note. Perfekt als Beilage zu asiatischen Gerichten oder als knackiger Snack zwischendurch. Tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen und lass dich von der Vielfalt überraschen. Dein Geschmackserlebnis wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Schönheit von Lotuswurzeln probiert? Lass dich von der einzigartigen Textur und dem subtilen Geschmack von NGOC LIEN's Pickled Lotus Root - 385g verzaubern. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist eine kulinarische Entdeckungsreise.

Pickled Lotus Root ist eine traditionelle Delikatesse aus Asien, genauer gesagt aus Vietnam. Die Hauptzutat, die Lotuswurzel, wird in einem süss-sauren Sud eingelegt, was ihr einen knackigen Biss und einen erfrischenden Geschmack verleiht. Die Wurzel selbst ist reich an Ballaststoffen und Vitaminen, was sie zu einer gesunden und schmackhaften Ergänzung deiner Mahlzeiten macht.

Ob als knackiger Snack zwischendurch, als exotischer Salat-Topping oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht - Pickled Lotus Root ist vielseitig einsetzbar und bringt Abwechslung auf deinen Teller. Die 385g-Packung ist ideal für Experimentierfreudige und alle, die ihren Geschmackshorizont erweitern möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Lotuswurzel-Sandwich oder einer Lotuswurzel-Pizza? Oder du verwendest die eingelegten Wurzeln als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der Lotuswurzeln und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du süchtig nach dem knackigen Biss und dem erfrischenden Geschmack von Pickled Lotus Root. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen ein Abenteuer und erlebe den authentischen Geschmack von NGOC LIEN's Pickled Lotus Root.

NGOC LIEN
FX2988DC
25.11.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
385g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch
Verpackung
Singlepack