Luncheon Meat - 340g

CHF 11.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack von Komfort mit unserem Luncheon Meat! Dieser vielseitige Klassiker ist perfekt für Sandwiches, Frühstück oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Hergestellt aus hochwertigem Fleisch, bietet es eine herzhafte und befriedigende Ergänzung zu jeder Mahlzeit. Lass dich von seinem reichen Geschmack verführen und bringe den Genuss von Luncheon Meat in deine Küche. Ein Bissen genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass deinem Essen einfach das gewisse Etwas fehlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Luncheon Meat von O'FOOD. Dieses vielseitige Produkt wird dein kulinarisches Erlebnis auf ein ganz neues Level heben.

Luncheon Meat ist eine Art Dosenfleisch, das ursprünglich aus den USA stammt und in vielen Küchen weltweit beliebt ist. Hergestellt aus hochwertigem Schweinefleisch, bietet es einen reichen, herzhaften Geschmack, der sich perfekt in eine Vielzahl von Gerichten einfügt.

Ob als Hauptzutat in Sandwiches, als Beilage zu Eiern zum Frühstück oder als Bestandteil von Eintöpfen und Aufläufen - Luncheon Meat ist ein echter Allrounder. Mit seiner feinen Textur und seinem köstlichen Geschmack ist es eine Bereicherung für jede Mahlzeit.

Die 340g-Packung ist ideal für den Single-Haushalt oder für diejenigen, die gerne neue Geschmackserlebnisse ausprobieren. Aber auch für grössere Familien oder Partys ist Luncheon Meat eine hervorragende Wahl, da es sich leicht in grösseren Mengen zubereiten lässt.

Aber wusstest du, dass du Luncheon Meat auch auf kreative Weise verwenden kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit Luncheon Meat-Würfeln auf deiner nächsten Pizza oder als knusprige Beilage zu deinem Lieblingssalat? Oder probiere es doch mal als Füllung für deine selbstgemachten Sushi-Rollen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die Vielseitigkeit und den köstlichen Geschmack von Luncheon Meat und bringe Abwechslung in deine Küche. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne es auskommen konntest!

O'FOOD
FD2092RC
28.04.2026
Dänemark
bei max. +5°C
340g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack