PT Pappadum Garlic 15cm - 100g

CHF 2.50 Sparen Sie 29%
CHF 3.50

Bruttopreis
Knusprig, würzig, unwiderstehlich! PT Pappadum Garlic ist der perfekte Begleiter für deine indischen Gerichte. Mit einem Hauch von Knoblauch verfeinert, bringt dieser knusprige Snack den authentischen Geschmack Indiens direkt zu dir nach Hause. Ideal für Dinnerpartys, gemütliche Abende oder einfach als leckerer Snack zwischendurch. Lass dich von der Vielfalt der indischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den knusprigen Genuss von Pappadums erlebt? Lass dich verführen von PT Pappadum Garlic 15cm - 100g, einem unwiderstehlichen Snack, der deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Indien entführt.

PT Pappadum Garlic ist ein traditionelles indisches Fladenbrot, das aus Linsenmehl hergestellt und mit einer Prise Knoblauch verfeinert wird. Dieses knusprige, leichte und aromatische Produkt ist das Ergebnis jahrhundertelanger indischer Kochkunst, die von PATAK'S, einem renommierten Hersteller indischer Lebensmittel, perfektioniert wurde.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingscurry, als knuspriger Snack für zwischendurch oder als kreativer Dip für deine Saucen - PT Pappadum Garlic ist vielseitig einsetzbar und bringt einen Hauch von Exotik in deine Küche. Die 100g-Packung ist ideal für Partys oder gemütliche Abende mit Freunden und Familie.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Pappadum-Pizza? Einfach mit deinen Lieblingszutaten belegen und kurz im Ofen backen. Oder probiere Pappadum-Croutons für deinen Salat. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der knusprigen Verführung von PT Pappadum Garlic 15cm - 100g begeistern und entdecke die Vielfalt der indischen Küche. Aber Vorsicht: Dieser Snack kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug bekommen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von PT Pappadum Garlic.

PATAK'S
FX2605DC
30.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack