PT Pappadum Plain 15cm - 100g

CHF 2.50 Sparen Sie 29%
CHF 3.50

Bruttopreis
Knusprig, leicht, unwiderstehlich! PT Pappadum Plain ist der perfekte Begleiter für deine indischen Gerichte. Hergestellt aus Linsenmehl, bringen diese knusprigen Fladen das authentische Aroma Indiens auf deinen Tisch. Ideal für Curry-Nächte, als Beilage oder einfach als Snack zwischendurch. Entdecke den Geschmack, der deine kulinarische Reise unvergesslich macht. Ein Biss genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den knusprigen Genuss von Pappadums erlebt? Lass dich von PT Pappadum Plain 15cm - 100g in eine Welt der indischen Aromen entführen. Dieses Produkt, hergestellt von PATAK'S, ist mehr als nur ein Snack, es ist ein kulinarisches Erlebnis.

Pappadums sind dünne, knusprige Fladen, die aus Linsenmehl hergestellt werden. Sie sind ein fester Bestandteil der indischen Küche und bekannt für ihren einzigartigen Geschmack und ihre knusprige Textur. Die Pappadums von PATAK'S sind ungewürzt, was sie zu einer perfekten Leinwand für deine kulinarische Kreativität macht.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingscurry, als knuspriger Snack für zwischendurch oder als Basis für kreative Canapés - PT Pappadum Plain 15cm - 100g ist vielseitig einsetzbar. Die 100g-Packung ist ideal für Partys und bietet genug Pappadums für alle. Sie sind auch ein tolles Geschenk für alle Liebhaber der indischen Küche.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Pappadum-Pizza? Einfach die Pappadums mit deinen Lieblingszutaten belegen und kurz im Ofen backen. Oder probiere sie als knusprige Basis für einen gesunden Salat. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige, aromatische Welt von PT Pappadum Plain 15cm - 100g und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Dieser Snack kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nicht mehr aufhören wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem knusprigen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Pappadums.

PATAK'S
FX2604DC
30.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack