Gummy Candy Yuzu - 107g

CHF 4.95

Bruttopreis
Süss, sauer, unwiderstehlich! Gummy Candy Yuzu ist der perfekte Genuss für die mutigen Geschmackssucher. Mit dem einzigartigen Geschmack der Yuzu-Frucht, bietet diese japanische Leckerei eine Geschmacksexplosion. Ideal für Partys, Filmeabende oder einfach so. Ein Hauch von Japan wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotische Süsse von Yuzu erlebt? Lass dich von Gummy Candy Yuzu - 107g, einem unwiderstehlichen Leckerbissen aus dem Hause KASUGAI, in eine Welt voller Geschmack und Freude entführen.

Gummy Candy Yuzu ist eine köstliche Mischung aus der erfrischenden Zitrusnote der Yuzu-Frucht und der süssen, kaubaren Textur von Gummibonbons. Yuzu, eine Zitrusfrucht aus Ostasien, ist bekannt für ihren einzigartigen Geschmack, der an eine Mischung aus Mandarine und Grapefruit erinnert. Dieses Produkt ist eine Hommage an die traditionelle japanische Süsswarenkunst, die in jeder 107g-Packung zum Ausdruck kommt.

Stell dir vor, du sitzt in einem gemütlichen Café, liest dein Lieblingsbuch und geniesst dabei diese köstlichen Gummibonbons. Oder vielleicht teilst du sie mit Freunden bei einem Filmabend, wo sie für süsse und fruchtige Momente sorgen. Die Packungsgrösse ist ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber wer sagt, dass Gummibonbons nur zum Naschen da sind? Du kannst sie auch als kreativen Zusatz in deinen Desserts verwenden. Wie wäre es mit einem Yuzu-Gummibonbon-Topping auf deinem Eis oder als süsse Überraschung in deinem Muffin? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Lass dich von der süssen Verführung von Gummy Candy Yuzu - 107g überzeugen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Gummibonbons sind so lecker, dass sie süchtig machen können. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Yuzu!

KASUGAI
FX1669DC
04.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
107g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack